Adventskonzert 03.12.2017.pdf
PDF-Dokument [634.2 KB]

Musikalische Unterhaltung mit den Daimler StarVoices!

Adventskonzert 2017

 

Auch in diesem Jahr war das Adventskonzert, das wir gemeinsam mit dem fantastischen Sinfonischen Blasorchester unseres Werkes gestalten durften wieder ein voller Erfolg. Vor etwa 1 200 Gästen zu singen, ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Die von der Vorweihnachtszeit geprägte Atmosphäre sorgt immer wieder dafür dass unsere Gäste auf das Weihnachtfest eingestimmt werden.  

 

                                                   Dreiklang im Hinterstädtel

Ein voller Erfolg und ein Riesenspaß für alle Beteiligten war das Konzert "Dreiklang im Hinterstädtel" am 23.September, das wir zusammen mit dem Gospelchor Algermissen und dem Fauenchor Twenty Up aus Jockgrim in der St. Dionysius-Kirche in Jockgrim         veranstalteten. Sowohl den Chören, als auch dem tollen begeisterungsfähigen Publikum waren der Spaß und die gute Laune anzuspüren. Schon der lockere Auftakt der drei Cousinen, die das Konzert geplant und realisiert hatten, versprach gute Unterhaltung. Und niemand wurde enttäuscht, die Stimmung war von Anfang bis zum gemeinsamen Ausmarsch der Chöre perfekt. Eon schöner Abend mit toller Unterhaltung und tollem Publikum. So einfach kann das Rezept für gute Unterhaltung sein . . . 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daimler Starvoices